Workshop “Stundenastrologie” mit Erik van Slooten

Workshop “Stundenastrologie” mit Erik van Slooten

Am 23. und 24. November 2013 fand in Hannover ein besonderes Event statt. Der bekannte Astrologie Erik van Slooten war aus München angereist, um im ausgebuchten Astrologie-Zentrum Hannover die Grundlagen der klassischen Astrologie und Stundenastrologie zu unterrichten. Zwei Tage lang wurde gelernt, geübt, gefachsimpelt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert, und so ist schon ein weiteres Seminar für 2015 anvisiert. Hier einige Impressionen vom Seminar:

Anne und Erik Homepage

Hier die glückliche Veranstalterin zusammen mit dem Lehrer

Eriks Gruppe Homepage

Gruppenbild – alle sind eifrig und aufmerksam

Erik im Unterricht Homepage

Erik ganz entspannt und konzentriert im Gespräch