RosenstraußAm 28. November feierte das Astrologie-Zentrum mit vielen Gästen sein 10-jähriges Bestehen. Eine kleine Auswahl an Bildern soll die Erinnerung an diesen schönen Abend festhalten.

In vino veritas

Nicht nur: in vino veritas. Im Wein-Geist liegt manche kreative Idee versteckt …

Post aus Paraguay
Hier sieht man liebe Post aus Südamerika, die mich ganz besonders erfreut hat.

Festvortrag

Hier stehe ich zwischen Büro und Unterrichtsraum beim Festvortrag, da nicht alle Gäste in einen Raum hinein passten.

Bücher und Süßes

Und noch eine kleine Auswahl aus den vielen schönen Geschenken, Aufmerksamkeiten, Grußkarten usw.

Ich danke Allen, die mich in den letzten 10 Jahren begleitet und unterstützt haben. Und ich bedanke mich bei den Gästen des Jubiläums, die mir durch ihr Dasein ihre Wertschätzung und ihre Freundschaft ausgedrückt haben. Eure Grüße und Aufmerksamkeiten, Eure Geschenke und guten Wünsche haben mich sehr erfreut. Vielen Dank!